Beratung & Buchung: 09321 24270

  Schneller Versand

  Mit Liebe gemacht

Sommerheld

8,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (11,87 €* / 1 Liter)
Produktnummer: SW10008
Produktinformationen "Sommerheld "
Schließlich tragen nicht alle Helden einen Umhang! 
Auch wenn es noch nicht Sommer ist, unser Sommerheld kann schon den ein oder anderen trüben Tag retten ;)
Ein fruchtiger, leichter und unkomplizierter, roter Sommerwein! Er riecht und schmeckt wunderbar nach Kirsche und roten Beeren und kommt ohne Tanninstruktur aus. Unser Sommerheld passt - gut gekühlt! - hervorragend in die warme Jahreszeit. Denn warum immer nur zu Weißwein greifen?!
Mir seiner milden Säure und seiner leichten Süße ist der Trinkgenuss garantiert. Fruchtig, frisch und unkompliziert! Was will man mehr?!
Alkoholgehalt: 12%
Allergene: enthält Sulfite
Gesamtsäure: 6 g/l
Hersteller: R. Bernard
Inhalt: 0,75 l
Qualitätsstufe: Deutscher Wein
Restsüße: 14 g/l