Beratung & Buchung: 09321 24270

  Schneller Versand

  Mit Liebe gemacht

"Spitzenweinberg" - Silvaner 2021 - trocken

12,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: SW10015
Produktinformationen ""Spitzenweinberg" - Silvaner 2021 - trocken"
Seit jeher unser "Spitzenweinberg". Seinen Namen verdankt er seinen Rebreihen, die spitz zulaufen. Nichtsdestotrotz ist auch "drin, was drauf" steht. Denn dieser Weinberg bedeutet für uns auch schon immer Qualität. Beginnend bei der Pflanzung, Erziehung und Bearbeitung ...
Kurz gesagt: "Einfach spitze!"
Unser Silvaner aus dem "Spitzenweinberg": ein großer Wein, der Fruchtigkeit, Mineralität und Typizität vereint.
Der Silvaner ist das Aushängeschild für das Weinanbaugebiet Franken. Nirgendwo anders findet man diese mineralischen und vom Terroir geprägten Silvaner, wie hier. Der Silvaner darf in Franken wirklich auf keiner Wein- oder Speisekarte fehlen. Unser Silvaner aus dem "Spitzenweinberg": ein großer Wein, der Fruchtigkeit, Mineralität und Typizität vereint. In der Nase und auch am Gaumen kann man Noten von reifen Birnen, Aprikosen und Mirabellen vernehmen. Zu diesen tollen Aromen gesellt sich nun noch ein wunderbar nachhaltiger Körper.
Alkoholgehalt: 14%
Allergene: enthält Sulfite
Gesamtsäure: 5,5 g/l
Herkunft: Franken
Hersteller: Weingut Bernard
Inhalt: 0,75 l
Qualitätsstufe: Qualitätswein
Restsüße: 2,3 g/l