Buchung & Beratung: 09321 24270

  Schneller Versand

  Alles mit Liebe gemacht

Hotel Bernard - Coming soon - 15.09.2022

Endlich ist es so weit, nach 2 Jahren Baustelle, Coronaverzögerungen und Materialknappheit haben wir es dann hoffentlich bald geschafft! 


Wir öffnen das Hotel Bernard. Und das ganz passend zum Herbst, d.h. wenn du Lust hast, ein paar schöne Tage in unserem mittelalterlichen Dörfchen mit gutem Wein in entspannter Atmosphäre zu verbringen, dann meldet euch doch gerne bei uns! In unserem Hotel gibt es kein Schema F und Zimmer von der Stange erst recht nicht. Deswegen sind alle Zimmer ganz individuell, individuell charmant! In unserem bis zu 600 Jahre altem Haus trifft modernste Architektur auf alte Mauern. Eine Location zum Zurücklehnen und gut gehen lassen. 

Und weil so manch schöne Abende sich an der Bar abspielen, eröffnen wir noch eine obendrauf. In unserer Weinbar Tonis lassen sich hervorragend Weine verkosten, Tee schlürfen oder Cocktails aus der Sektschale nippen, ganz wie ihr Lust & Laune habt. 

Ein Herzensprojekt, das endlich in die erste Runde gehen darf. Wir freuen uns und noch mehr freuen wir uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Also falls ihr Lust bekommen habt, meldet euch doch gerne bei uns unter info@weingut-bernard.de oder direkt unter der 09321/24270 und plant euer entspanntes Wochenende im Hotel Bernard. Unsere Deadline ist der September, und damit rechnen und planen wir ganz fest*. Da im Moment jedoch die Bilder der unfertigen Zimmer keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken würden, gibt es hier an dieser Stelle noch nichts zu sehen, aber wir versprechen: Es wird hübsch!