Beratung & Buchung: 09321 24270

  Schneller Versand

  Mit Liebe gemacht

Wohnmobilstellplatz

Direkt neben unserem Weingut haben wir liebevoll einen Stellplatz für Genießer angelegt. 

Hier steht man direkt an unserem Weingut in ruhiger und idyllischer Lage, umgeben von Obstbäumen mit wundervollem Blick in die Sulzfelder Weinbergslage Maustal - ein Naturgenuss pur.

Stellplatzgebühr
(für 24 h): 17,00 € 

  • Stromanschluss
  • Frischwasser + Entsorgung
  • Ebene und mit Schotterrasen befestigte Stellfläche
  • Kostenfreies WLAN
  • Weindegustation 
  • Abreise bis 12 Uhr (oder nach Absprache)
  • Sonntag/ Feiertage ist der Weinverkauf geschlossen/ keine Weinverkostungen möglich

Der neue Platz ist nur wenige Gehminuten vom romantischen, historischen Altort entfernt, der zu einem der schönsten denkmalgeschützten Ensembles in ganz Franken gehört und mit der Goldmedaille im Bundeswettbewerb als "Schönstes Dorf in Bayern" ausgezeichnet wurde.

Gerne könnt ihr unsere Weine bei einer exklusiven Degustation für Reisemobilisten verkosten und da ihr danach ja nicht mehr nach Hause fahren müsst, könnt ihr den Abend entspannt bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, gerne könnt ihr unser traditionsreiches "Gasthaus zum Goldenen Löwen" am Sulzfelder Marktplatz besuchen. 

Lasst euch von der fränkisch-mediterranen Küche überraschen. Die Gastgeberin Anna Nitsche und ihr Team wird euch mit saisonalen Gerichten und unseren Weinen verwöhnen.

Ach ja, natürlich ist auch die berühmte Sulzfelder Meterbratwurst zu haben.

Zahlreiche Wander- und Radwege laden dazu ein die Umgebung zu erkunden. Zum Beispiel Sulzfelder TraumrundeWanderweg MaustalWanderweg Cyriakusberg und Radweg Kitzingerland

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir mit unserem Stellplatz, extra auch für große Wohnmobile, unter die Top10 Landyachting Traumziele gewählt wurden!