Beratung & Buchung: 09321 24270

  Schneller Versand

  Mit Liebe gemacht

Muscaris 2022

10,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 €* / 1 Liter)
Produktnummer: SW10039
Produktinformationen "Muscaris 2022"
Für uns war es höchste Zeit unsere Heldenlinie zu vergrößern. Neben unserem "Naturheld" Regent und Cabernet Blanc, gibt es jetzt auch unseren Muscaris! 
Auch der Muscaris kommt aus der Reihe der "PIWI - Rebsorten" (Pilzwiederstandsfähigen Rebsorten) und kommt daher weitestgehend ohne Pflanzenschutzmittel aus. Darauf sind wir mächtig stolz, weil uns ein naturnaher und umweltschonender Weinbau enorm wichtig ist.
Und sein Geschmack ist einfach der der Wahnsinn: Sehr aromatisch nach Holunder und Honigmelone. Leichte Süße und wenig Säure machen ihn sehr bekömmlich.
Unbedingt probieren: "Ein Held, der definitiv euren Tag retten kann ;)"
.  
Alkoholgehalt: 13%
Allergene: enthält Sulfite
Gesamtsäure: 6,5 g/l
Herkunft: Franken
Hersteller: Weingut Bernard
Inhalt: 0,75 l
Qualitätsstufe: Qualitätswein
Restsüße: 13 g/l