Beratung & Buchung: 09321 24270

  Schneller Versand

  Mit Liebe gemacht

Das Weingut

Wir sind das Weingut Bernard und wir geben jeden Tag unser Bestes für euch!

Das Weinmachen ist bei uns Familientradition und dass hier viel Know-how und Freude an der Sache dahinter steckt, kann man schmecken. Unsere Weine machen nämlich einfach Spaß!

Und dabei ist uns der sanfte & naturnahe Weinan- und -ausbau ein großes Anliegen, mit viel Innovation und Fachwissen sind wir stetig dabei unser Arbeiten noch ökologischer zu gestalten. 

Mittlerweile sind wir auch schon kompetent⁵. Zwei Weinbautechniker, zwei Weinbauingenieure und einmal Hospitality- & Marketing-Know-how geben hier richtig Gas.

Und das kann man spüren!

Margot Bernard

"Paragraph 1"

Koordiniert uns und hält uns auf Kurs

Larissa Bernard

"Newcomerin"

Mit ihr weht frischer Wind durchs Weingut.

Theresa Bernard

"Turbo"

Ordentlich Dampf dahinter - nicht nur heiße Luft 

Lena Bernard

"Kreativer Kopf"

Liebt AusZeit und gönnt sich ihre auch zur Genüge

Robert Bernard

"Chef"

Hier wird das letzte Wort gesprochen!?

Weingut

Rebfläche: 8 Hektar, Lagen: Cyriakusberg & Maustal, Boden: Muschelkalk, Keuper, Flächenverteilung: weiß: 80% rot 20%, Ø Hektarertrag: 65hl/ ham.


Wir lieben Qualität und Regionalität. Deswegen ist bei uns auch alles self-made!
Willst du dich selber überzeugen?
Wir freuen uns auf euch!