Wohnmobilstellplatz


Direkt neben unserem Weingut haben wir liebevoll einen neuen Stellplatz für Genießer angelegt. Hier steht man direkt an unserem Weingut in ruhiger und idyllischer Lage, umgeben von Obstbäumen mit wundervollem Blick in die Sulzfelder Weinbergslage Maustal - ein Naturgenuss pur.

Der neue Platz ist nur wenige Gehminuten vom romantischen, historischen Altort entfernt, der zu einem der schönsten denkmalgeschützten Ensembles in ganz Franken gehört und mit der Goldmedaille im Bundeswettbewerb als "Schönstes Dorf in Bayern" ausgezeichnet wurde.

Gerne können sie unsere Weine bei einer exklusiven Degustation für Reisemobilisten verkosten und da sie danach nicht mehr nach Hause fahren müssen, können sie den Abend entspannt bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen. Auch für ihr leibliches Wohl ist gesorgt, gerne können sie unser traditionsreiches "Gasthaus zum Goldenen Löwen" am Sulzfelder Marktplatz besuchen. Lassen sie sich von der fränkisch-mediterranen Küche überraschen. Die Gastgeberin Anna Nitsche und ihr Team werden Sie mit saisonalen Gerichten und unseren Weinen verwöhnen.
Ach ja, natürlich ist auch die berühmte Sulzfelder Meterbratwurst zu haben.


Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir mit unserem Stellplatz, extra auch für große Wohnmobile, unter die Top10 Landyachting Traumziele gewählt wurden!
Stellplatzgebühr (für 24 Stunden): 13,00 € inkl. Degustation

  • Stromanschluss
  • Frischwasser + Entsorgung
  • ebene und mit Schotterrasen befestigte Stellfläche
  • kostenfreies WLAN